Enten-Marsch …..

13 Apr

 

Diesmal ist es eine Enten-Famaly-Karte geworden *lol* ……. für meine Ma *knutsch* !!!

Ich liebe diesen wunderschönen Stempel von Heindesign 🙂 ….. den mußte ich damals unbedingt haben *grins* !!!!

Wie so viele andere halt auch *lol* …..

Coloriert habe ich sie, wie alle anderen auch, mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Der gelbe Cardstock wurde am oberen Rand mit dem Spiral-Punch von Stampin Up bearbeitetet,

und am unteren Rand mit dem Fiskars Bordüren-Stanzer 🙂 !!!

Eigerahmt habe ich das Motiv mit grünem Band (mit gelben Blumen drauf), hihi !!!!

Der grüne Cardstock wurde noch mit dem wunderschönen Schnörkel von Heidi Swapp aufgepeppt 🙂 !!!

 

Advertisements

Eine Antwort to “Enten-Marsch …..”

  1. Sandy 13. April 2009 um 4:58 pm #

    Nein wie süüüß. Was für ein herrlicher Ostermarsch.
    Einfach herzig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: