Hi Leo …..

25 Apr

Gestern habe ich mir den Sketch von A Spoon Full of Sugar vorgenommen !!!

Der sketch schaut so schön einfach aus ……

gmssketch1

…. was sich aber als falsch herausstellte *gggggggg* !!!!

090424-hi-leo

Ich habe ewig an dieser Karte gesessen  *knirsch* ….. und den Schnörkel konnte ich auch niergends unterbringen !!!!!

nun ja, dafür habe ich endlich die längst fällige Baby – Leo – Karte fertig *lol* !!!!

Ich habe mal wieder einen meiner Lieblings-Igel von Penny Black benutzt 🙂 !!!!

Coloriert wie immer in letzter Zeit mit Derwent Artists Fine Art Colour Pencils & Diluent N von Schmincke :-) !!!!

Von welcher Firma der *hi* Punch & Emboss Stanzer ist, weiß ich leider nicht *doof* !!!

LEO habe ich mit dem Blossom Alphabet von QuicKutz  gestanzt 🙂 !!!!

5 Antworten to “Hi Leo …..”

  1. Nixe-Moni 25. April 2009 um 11:53 am #

    Oh ist die wieder süß Dani!! Das Motiv ist einfach zu knuffig und du hast es super coloriert.
    Hab ein tolles WE 🙂
    LG
    Moni

  2. annececile 25. April 2009 um 1:18 pm #

    tres joli, j’adore !!!!!!

  3. Sandy 25. April 2009 um 4:41 pm #

    Auch ohne Schnörkis ist die Karte ganz zauberhaft.
    Wunderschön coloriert und tolle Farben. Zum niederknien.

  4. Tab 25. April 2009 um 8:13 pm #

    Oh I love your card hun! Such a pretty image and those papers are gorge!
    Hugs Tab xxx

  5. Jessi 7. Mai 2009 um 9:19 am #

    Hi Du „Doofe“, hättest mich ja fragen können. Der Locher ist von aroundtheblock!

    Lieben Gruß,
    Deine Jessi

Kommentar verfassen

