Happy Birthday à la Tim Holtz …..

11 Mai

Mein Schatz hat heute Burtzeltag 🙂 …. und dieses Tag habe ich für ihn gewerkelt !!!!!

Ich habe mir das Tag von Tim Holtz zur Vorlage genommen 🙂 ….

… und das ist dabei heraus gekommen *lol*

Wenn Ihr Euch die anleitung für sein Tag anschaut, dann wißt ihr ganz genau, wie ich meins gewerkelt habe *lol* !!!!

Es hat riesig Spaß gemacht 🙂 …. probiert es ruhig mal aus *lol* !!!!

Den Draht habe ich um einen Bleistift gewickelt, damit er zum Gesamtbild paßt 🙂 …….

ein super Tip von Jessi *knutsch* !!!!!

Das Ganze kam heute morgen jedenfalls super gut an 🙂 ….

und dazu gab‘ es dann noch die se Geburtstagskerze ……

09.05.09 Kerze für Thomas (2)  09.05.09 Kerze für Thomas (3)

Die Bordüre habe ich mit dem Bordürenstanzer von Fiskars gemacht 🙂 !!!!

4 Antworten to “Happy Birthday à la Tim Holtz …..”

  1. Sandy 11. Mai 2009 um 4:50 pm #

    Wow wow wow wow wow wow mir fehlen die Worte.
    Einfach perfekt. Hammerstark.

  2. Nixe-Moni 11. Mai 2009 um 5:00 pm #

    Wow beides sieht absolut klasse aus Dani!! Das Tag ist super schön gestaltet und die Kerze finde ich auch klasse, alleine schon wegen den Farben 😉
    LG
    Moni

  3. Petra 12. Mai 2009 um 8:04 am #

    das sieht soooooooooooooo schön aus *absolut begeistert bin*

  4. Susanne 13. Mai 2009 um 8:17 am #

    Dein Schatz kann sich schon glücklich schätzen Dich zu haben. Sieht beides superschön aus.
    LG Sanne

Kommentar verfassen

