Archiv | 8:13 pm

Happy Birthday …..

3 Jun

09.05.29 für Jessi (3)

Diese Karte gab‘ es zusammen mit dem Koffer *lol* !!!!

Die Blume ist eine Sizzix Bigz Stanze  ~ Flower, Daisy #3 ~ ….. ich habe sie zweimwl ausgestanzt und über einander gesetzt !!!!

09.05.29 für Jessi (2)

Gewischt habe ich mit dem ein oder anderen Adirondack Ton *grins*, die Linien wurden mit Stickles gesetzt !!!!!

Der Schnörkel ist von Crafty Individuals, Alles Gute vom Vielseidig Verlag !!!!

09.05.29 für Jessi (4)

Es gab auch noch eine kleine Geburtstagskerze *lol* …… ein Licht für’s neue Lebensjahr 🙂 !!!!

Der Rahmen ist von Prima Marketing Inc.  und der Schriftzug vom Salutattion Set von Penny Black,

alles mit Adirondack Cranberry gestempelt !!!!

09.05.29 für Jessi (5)  09.05.29 für Jessi

Das Band habe ich mit dem neue ek success edger punch ~ swiss cheese ~ gemacht,

und ebenfalls mit Adirondack Cranberry gewischt 🙂 !!!!

 

 

*lol* …. ich habe gerade festgestellt, daß meine Geburtstagskerze ja zur 

~ Challenge 9 …. keine Karte ~ von Stamp with fun paßt, hihi !!!!