Geburtstagskarte …. let’s Party !!!!

8 Jun

09.06.03 für Jens

Diese kleinen Penny Black Igel waren Geburtstagsboten für einen Kerl *lol* !!!!!

Ich mag diesen Stempel total gerne, und da sehr kompakte und groß ist, habe ich den Rest der Karte sehr schlicht gehalten, hihi !!!!!

09.06.03 für Jens (1)

Den Cardstock habe ich mit den Stampin Up HG’s Linen & Sanded bestempelt,

koloriert habe ich mal wieder mit meinen Derwent Artist Fine Art Colour Pencils & Diluent N von Schminke 🙂 !!!!

Eine Antwort to “Geburtstagskarte …. let’s Party !!!!”

  1. Sandy 8. Juni 2009 um 4:09 pm #

    Ja das war einer meiner Lieblingstempel aus meiner Cute Zeit.
    Dein Kärtchen ist ein Traum. Wunderschön.

Kommentar verfassen

