kleine Geschenktasche …….

16 Jun

 

09.06.15 für Mama (4 Kopie)

Ich habe bei Tanja diesen grandiosen ~* WS kleine Geschenktasche *~ entdeckt,

und da ich eine kleine Geschenktasche für selbst gestrickte Socken benötigte,

kam mir dieser WS gerade recht 🙂 !!!!

09.06.15 für Mama (3 Kopie)

Die Tüte habe ich aus Color Core gemacht,

bestempelt mit einer wunderschönen Blüte aus dem Heartfelt Thanks Set von Stampin Up,

gestempelt mit Whisper White Pigment Ink von Stampin Up 🙂 !!!!

09.06.15 für Mama (2 Kopie)

Das Hauptmotiv ist aus dem selben SU Set, mit Adirondack auf Glossy gestempelt 🙂 !!!!

Außerdem kamen auch mal wieder die Nestabilities zum Einsatz *lol* !!!!

Und was soll ich sagen 🙂 ….. die Mama hat sich riesig gefreut *lol* !!!!!

 

3 Antworten to “kleine Geschenktasche …….”

  1. Nixe-Moni 16. Juni 2009 um 3:31 pm #

    Die Geschenktasche sieht super aus, Dani. Tolle Farben und das Motiv passt perfekt.
    LG
    Moni

  2. Sandy 16. Juni 2009 um 6:10 pm #

    Hach wat schööön wieder.
    Tolles Stempelchen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. kleine Geschenktüte …… | June68's Weblog - 21. August 2013

    […] weiteres Beispiel nebst Anleitung findet Ihr hier […]

Kommentar verfassen

