a happy hello ……

18 Jun

Just Magnolia Challenge ~ Week 9 ~ Paper Piecing

09.06.18 Just Magnolia - Paper Piecing Kopie

Auch diese Woche habe ich es noch geschafft *puh* …….. diese Herausforderung fand ich sehr spannend 🙂 !!!!

Ich habe meine erste Karte mit der Paper Piecing Technik gemacht 🙂 ….. und es war gar nicht so schwer *lol* !!!!

Für diese Karte mußte gleich das wunderschöne Papier aus meinem Madame Royale designer Paper Pad

von We R Memory Keepers herhalten *lol* !!!!

Haare, Haut und Körbchen der süßen Tilda habe ich mit meinen Aqurellstiften von CARAN D’ACHE koloriert 🙂 !!!!

Für die Akzente habe ich Stickles benutzt; für die Flügel Star Dust, für das Kleid und die Blumen Diamond *lol* !!!!!

Der Schriftzug ist vom Hero Arts Clear Stamps Set ~ Thinking of You Messanges !!!!

4 Antworten to “a happy hello ……”

  1. Bev 18. Juni 2009 um 10:47 pm #

    Oh this is so precious sweetie, love the soft pretty colours – so perfect for the adorable image x

  2. Mina 19. Juni 2009 um 1:31 am #

    just gorgeous…I love the colours and you paper piecing is perfect…thanks for joining in with the JUst Magnolia challenge xxx

  3. Sandy 19. Juni 2009 um 5:32 pm #

    OMG Dani die ist mal wieder zum niederknien.
    Ein absoluter Traum.

  4. Nixe-Moni 21. Juni 2009 um 10:58 pm #

    Oh wow, die ist ja auch wunderschön und absolut zauberhaft!! Echt toll gemacht, Dani!!
    GLG
    Moni

Kommentar verfassen

