Schmetterlings – Notizbuch ……

18 Aug

 

Ich habe mal wieder ein 1,-€ KIK Buch verarbeitet *lol* !!!!

Der wunderschöne Stempel ist von Inkadinkado 🙂 ….. und ich habe diesmal mit meinen Prismacolor Stiften gespielt *lol* !!!!!

Das Büchlein hab‘ ich mit Papier bezogen und die Schmetterlinge mit der Top Note Stanze von Stampin Up ausgestanzt 🙂 !!!!

Das Buch bekam für den Gebrauch noch ein paar Buchecken und ein paar Bänder für’s Auge *lol* !!!!!

Und auch diese Teil paßt perfekt zur Challenge   Simon Says…. Anything BUT a card! 🙂 !!!!

 

Advertisements

Eine Antwort to “Schmetterlings – Notizbuch ……”

  1. Sandy 18. August 2009 um 4:46 pm #

    Einfach nur wunderschööööööööööön.
    Ein Traum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: