Penny Black ….. BLUE … TAN & CREAM …..

28 Aug

 

Endlich ist sie fertig ….. letzten Freitag habe ich das Motiv mit den Prismacolor Stiften koloriert,

und heute endlich die Kare fertig gestellt !!!!

Ich bin nun zwar eine Woche zu spät, aber egal ……..

Die Idee, diese wunderschönen Retro Blumen noch mit einem Martha Stewart Punch zu bearbeiten,

 habe ich bei StampARTic entdeckt !!!! Dieser Blog ist immer wieder eine Inspiration !!!!

Tja, und so schaut die Karte nun aus *lol* !!!!

Diesen Sketch haben wir beim Sarah Kay Karten WS benutzt, und ich fand, dass er zu diesem Motiv auch sehr gut paßt 🙂 !!!!

Die Karte habe ich für die Week 62 ~ Colour Challenge der Penny Black  Saturday Challenge gemacht 🙂 !!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: