Mittelalter Kalender ……

31 Aug

09.08.12 Mittelalter Kalender für Ulli und AnnE (3) Kopie

Ja ja …. dieses Mittelalter altered book hatte mich ganz schön beschäftigt *lol* !!!!!

Daher habe ich auch noch einen entsprechenden Kalender dazu gewerkelt 🙂 !!!!!

Hihi …. und da ich ein Geschenk für 2 Mittelalter Fans brauchte,

habe ich doch auch gleich 2 Kalender gemacht *lol* !!!!!

Für die Kalender habe ich einfach ein Stück Graupappe mit Naturleinen bezogen,

und danach kam der Stampers Anonymous Stempel wieder zum Einsatz !!!!

09.08.12 Mittelalter Kalender für Ulli und AnnE (2)

Die Kalender sind von *Anita’s  …. Calendar Tabs Year 2010*, und werden Monat für Monat einfach abgerissen !!!!

Kommentar verfassen

