Oh happy day …..

6 Sep

09.09.06 Oh happy day (1) Kopie

Ich habe meine neue Tilda eingeweiht *freu* !!!!

Eigentlich hatte ich sie für ein anderes Papier koloriert, aber ……

wieder einmal habe ich mich kurzer Hand umentschieden *lol* !!!!

Für meine Karte habe ich den Sketch von Tina46 für die STAMP WITH FUN Challenge 22 gewählt.

sketch tina46

Ich habe lediglich das Oval in ein Rechteck umgewandelt *lol* !!!!

09.09.06 Oh happy day (2) Kopie

Den Spruch *Oh happy day* von Heidi Grace fand ich sehr passend, hihi !!!!!

Tja, und da ich gestern meine Brads alle umsortiert habe …. puh …..

kamen dies heute gleich zum einsatz *lol* !!!!!

Das Designpapier ist von We R Memory Keepers, und koloriert habe ich mit den Prismacolor Stiften 🙂 !!!!

 

Eine Antwort to “Oh happy day …..”

  1. tina46 7. September 2009 um 6:06 pm #

    eine super süße karte dani !! ein süßes tilda motiv !! sorry wenn ich nicht viel von mir hören lasse ich bin sehr im stress . ich bin auf wohnungssuche weil wir meinen paps mit zu uns nehmen möchten ,der zur zeit im krankenhaus liegt und ich bin laufend im krankenhaus am telefon wegen der wohnung und am waschen :-(.

Kommentar verfassen

