HAPPY HALLOWEEN ……

13 Sep

09.09.13 HAPPY HALLOWEEN (1) Kopie

Heute habe ich endlich meine ersten Halloween Karte gemacht 🙂 !!!!

Diesen süßen Stempelabdruck habe ich letztes Jahr bekommen,

ich weiß leider nicht von welcher Firma er ist.

Wobei ich glatt auf Penny Black tippen würde *lol* !!!!

 

Koloriert habe ich mal wieder mit den Prismacolor Stiften !!!!

Für den HG habe ich Sunset Orange von Adirondack mit dem Brayer auf Glossy aufgetragen.

Mit Rust von Adirondack habe ich den HG Stempel Antique Cracking von SU gestempelt.

Der HAPPY HALLOWEEN Schriftzug ist von Tim Holtz und wurde schwarz embosst !!!!

Die Fledermäuse sind ebenfalls von Tim Holtz, auf  festes Papier gestempelt und ausgeschnitten 🙂 !!!!

 

Kommentar verfassen

