Simon Says …. Oriental !!!!

15 Sep

Simon Says .... Oriental !!!!

Die Simon Says Stamp Challenge möcht gerne …. Oriental sehen, gesagt getan !!!!!

Für diese Karte führte mich mein Weg mal wieder zu Julie 🙂 !!!!

Ich habe diesmal Willow von Adirondack und shabby shutter von Distress auf mein Glossy gebrayert 🙂 !!!!

Den wunderschönen Dekorativ Bamboo von Hero Arts habe ich mit Espresso von Adirondack gestempelt ….

die Spruch-Ecke von Heidi Grace wurde ebenfalls mit Espresso von Adirondack gestempelt !!!!

Auf den grünen Flower Power Color Core Cardstock habe ich das Bamboo Motiv 3x gestempelt und klar embosst 🙂 !!!!

Noch ein dezentes Band dazu genommen, und fertig war die Karte, hihi !!!!

Die Karte hat die Maße  7 1/2″  x  5 3/4″ ….. ist also ganz schön groß geworden *ggg* !!!!

3 Antworten to “Simon Says …. Oriental !!!!”

  1. Lorraine A 16. September 2009 um 7:36 am #

    Oh this is lovely ! The bamboo looks fantastic and the papers you used are perfect ! I love the simplicity of this ,,, 🙂

    Thanks for joining the Simon Says Stamp challenge 🙂
    Luv
    Lols x x

  2. Sandy 16. September 2009 um 5:29 pm #

    Wow was für eine wunderschöne Karte.
    Der Stempel ist ein Traum.

  3. rumpelwibschstilzchen 16. September 2009 um 6:19 pm #

    traumhaft, absolut traumhaft!
    selten so etwas Simples und doch so Elegantes gesehen, absolut phantastisch

Kommentar verfassen

