Sarah Kay Lesezeichen …..

16 Sep

Sarah Kay Lesezeichen (1)

Ich dachte mir, ich mach gleich noch ein Lesezeichen *lol* !!!!

Aber diesmal eins mit Sarah Kay  …… schließlich wollte sie ja auch eingeweiht werden 🙂 !!!!!

Kololiert habe ich mak wieder mit den Prismacolor Stiften !!!!

Gewischt habe ich mit Willow, Lettuce, Cloudy Blue und Aqua von Adirondack !!!!!

Das Lesezeichen ist von Stampin Up 🙂 !!!!

2 Antworten to “Sarah Kay Lesezeichen …..”

  1. rumpelwibschstilzchen 16. September 2009 um 6:18 pm #

    die junge Dame wollte noch mal den Sommer locken, nicht wahr?
    supersüss deine Kleine
    und es wurde Zeit, dass du sie aus ihrer Verpackung geholt hast :-))

  2. Nixe-Moni 16. September 2009 um 8:49 pm #

    Wunderschön ist dein Lesezeichen Dani und genial schön coloriert!
    LG
    Moni

Kommentar verfassen

