Thank You ….

24 Sep

09.09.24 Thank You ... (5) Kopie

Diese Woche gibt es wieder einen ganz zauberhaften Sketch von Bev

beim Just Magnolia Challenge Blog !!!!

Bev's-sketch-7_thumb[1]

Die Tilda habe ich mal wieder mit meinen heiß geliebten Prismacolor Stiften koloriert *lol* !!!!

Der Schriftzug Thank You ist von Hero Arts !!!!

Ausgestanzt habe ich sie mit dem Nestabilities Labels eight 🙂 !!!!

Ich habe 2 Bänder verwendet, da mir eins zu wenig und zu eintönig war, hihi !!!!

Ich habe wunderschönes Papier aus dem We R Memory Keepers Block *Tiffany’s* genommen !!!!

Bei der Bordüre habe ich den Martha Stewart edge punch *floral lace* eingesetzt !!!!

Die Kanten habe ich mit Distress brushed corduroy gewischt !!!!!

2 Antworten to “Thank You ….”

  1. Bev 24. September 2009 um 10:49 pm #

    Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of papers. Thanks so much for joining us this week. Bev x

  2. Sandy 25. September 2009 um 5:48 pm #

    Och die ist ja mal wieder ganz entzückend.
    Wunderschön und traumhaft gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Dani.

Kommentar verfassen

