trick or treat …..

26 Okt

 

09.10.16 trick or treat Kopie

Ich habe wieder eine der süßen Pumkin Tilda von Bea  … *wink* …. verarbeitet 🙂 !!!!

Ich habe für diese Karte einen Sketch genommen, den es für kurzem bei Just Magnolia gab !!!!

week 26 jm

Leider war ich 3 Stunden zu spät dran, und konnte meine Karte nicht mehr einstellen *dummgelaufen* !!!!

Koloriert habe ich die Tilda wieder einmal mit den Prismacolor Stiften,

und den Pumkin anschließend noch mit Diamond Glaze überzogen !!!!

Die Design Papiere sind von Basic Grey,

beim Spinnennetz Papier habe ich noch Akzente mit Stickles Star Dust gesetzt !!!!

Der trick or treat Schriftzug ist von Hero Arts !!!!

 

Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend …..

 

Eine Antwort to “trick or treat …..”

  1. Sandy 26. Oktober 2009 um 5:28 pm #

    Ach Gottchen was ist die wieder zauberhaft.
    Einfach echt super gewerkelt liebe Dani.

Kommentar verfassen

