Box in a bag …..

8 Nov

Ich brauchte mal wieder eine Verpackung  ….. *grins* …..

diesmal wurde es eine Box in a bag nach dieser Anleitung !!!!

Das Desing Papier ist von Yellow little Bicycle, die Blumen sind von Prima Flowers,

Wishing You The Best ist aus dem SU Set Riveting,

und der Tab Punch ist ebenfalls von Stampin Up !!!!

Dazu gab es noch eine passende Geburtstagskarte ….

Den Ausschnitt in der Karte habe ich mit der Labels 8 Nestabilities Stanze gemacht,

der Schriftzug ist von Butterer und den Rand habe ich mit einem Fiskars Stanzer bearbeitet !!!!

Tja, und das Ganze diente als Verpackung für ein paar leckere Mandeln von Lindt *lol* !!!!

 

Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag …….

 

2 Antworten to “Box in a bag …..”

  1. rumpelwibschstilzchen 9. November 2009 um 8:17 am #

    ach Dani….
    wenn ich deine Creationen sehe, dann wird mir ganz warm ums Herz
    das ist wieder einmal grandios geworden *verneig*

Trackbacks/Pingbacks

  1. jetzt ist das Geschenkset vollständig *zwinker* ….. « June68′s Weblog - 3. Juni 2011

    […] anderen Bag in a Box Projekte findet Ihr Hier und Hier […]

Kommentar verfassen

