Eulen für Edda …..

30 Nov

Heute kann ich Euch endlich 🙂 mal wieder etwas Neues zeigen ……

Auch ich habe nun endlich meine erste Easel Card gemacht *grins* !!!!

Nachdem ich im weiten www so oft darüber gestolpert bin, war klar, dass muß ich probieren !!!!

Und Edda war mein erstes Opfer 🙂 …. daher auch diese süßen Eulen von Rachelle Anne Miller !!!!

Und so schaut meine Easel Card nun aus ……

 

geschlossen …..

aufgestellt …. von vorne ….

und von der Seite ….

 

Ich finde diese Kartenform total genial !!!!

Sie ist einfach, schnell gemacht und sieht auch noch sehr interessant aus *lol* !!!

 

Koloriert habe ich die süßen Eulen mit meinen Prismacolor Stiften, und die augen mit Diamond Glaze überzogen !!!!

Das Design Papier ist von Marianne Design, die Schnörkel habe ich noch mit Stickles Star Dust nachgezogen !!!!

Der Happy Birthday Schriftzug ist von My Sentiments Exactly !!!!

 

Und dazu gab es dann noch diesen Block  ……

Der Schriftzug ist mit dem QuicKutz Blossom Alphabet gemacht,

der Schnörkel und die Blumen auf der Karte sind mit der Sizzix Bigz Stanze Flowers & Vine #3 gemacht !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag …..

Kommentar verfassen

