Lili of the Valley Weihnacht ….

12 Dez

 

Die Vorgabe für dieses Ketting war Silber/Charm ….. und das kam dabei heraus *lol* !!!!

Ich habe endlich meinen ersten Lili of the Valley Bären eingeweiht 🙂 !!!!

Koloriert habe ich den kleinen Bären mit den Prismacolor Stiften !!!!

Die Nase, Augen und den Stern habe ich mit Diamond Glaze überzogen !!!!

Die Akzente in der Mütze sind mit Stickles Frosted Lace und Waterfall gemacht !!!!

Im HG ist wieder das Flitter Paper von Ursus, tja …..

und der blaue HG war die Verpackung von ein paar Clear Stamps *lol* !!!

Der Kartenrohling war silberner Cardstock !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes & entspanntes Advent Wochenende …..

 

Kommentar verfassen

