Sarah Kay Weihnachtspost ……

13 Dez

Ich habe tatsächlich 2 Weihnachtskarten geschafft *puh* !!!!

 

Koloriert waren die beiden Sarah Kays schon seit langem mit den Prismacolor Stlften 🙂 !!!

Nun habe ich sie aber auch endlich Weihnachtskarten daraus gemacht *lol* !!!!

Die Schleife mit Ilex, die Handtasche und die Briefmarke hab eich mit Diamond Glaze überzogen !!!

Die Schneeflocken sind Bosskut Snow Flakes, ausgestanzt aus Flitter Paper von Ursus !!!!

 

Das Designpapier ist von Mariaane design,

den Wellenrand habe ich mit dem Martha Stewart edge punch scallop dot gemacht !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 3, Advent ……

Kommentar verfassen

