Peek a Boo Boxen ……

21 Dez

 

Ich hab‘ mal wieder welche gemacht 🙂  !!!!

Diesmal waren sie für den diesjährigen Adventskalender 🙂

Ich habe wieder einmal nach der Anleitung auf der Scor Pal Seite gearbeitet !!!!

Die Tags sind aus dem Inkadinkado Set Holiday Greetings,

die Schneeflocken auf dem Cardstock sind von Art Impressions und mit Versa Fine Dazzle frost gestempelt !!!!

Befüllt habe ich die Peek a Boo Box mit einem Teelicht …. die Idee habe ich von Birgitt aus der Stempelallee !!!!

Das Band dienst als Banderole und schließt mit einem Klettverschluss !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag ……

Kommentar verfassen

