ein paar Popcorn Keckse ….

22 Dez

 

….. gab es dieses Jahr 🙂 !!!!

Das Tag ist aus dem Inkadinkado Holiday Greetings Set !!!!

Die Tüte habe ich mit rotem Metallic Band zugeschnürt,

und anschließend den Draht mit den roten Metallic Sternen drum rum drapiert *lol* !!!!

Tja, und ….. es gab so die ein oder andere Tüte *grins* ……

Der zauberhafte Schneemann war übrigens in meinem Adventskalender 🙂 …..

den hat Sanne für mich gemacht *knutsch* !!!!!

Wenn die Feiertage vorbei sind, werde ich Euch all meine Schätzen zeigen *lol* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag …… und keinen Streß *puh* !!!!

 

Kommentar verfassen

