Celebrate ……

3 Feb

 

Hi ….. heute habe ich eine Karte für Friday Sketchers  🙂 !!!!

Die wunderschönen Bäume sind von Crafty Individuals (CI – 197).

Celebrate ist von der Hero Arts All Occasion Messages Clear Stamps Platte !!!!!

So schaut der geniale Sketch für Friday Sketchers #87 aus …..

sketch - Page 010

Ich finde diesen Sketch einfach genial *schwärm* ………

der wird bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen *lol* !!!!!

Und so schaut nun meine Karte aus 🙂 …..

Der Bordüren Stanzer ist von Fiskars,

das Desingpapier ist aus der PERHAPS Serie von Basic Grey,

und den Streifen habe ich mit dem Sanded HG von Stampin Up bestempelt 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr meinen Blog besucht habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ….. mir scheint gerade die Sonne ins Gesicht 🙂 !!!!

 

2 Antworten to “Celebrate ……”

  1. Aud 4. Februar 2010 um 12:51 pm #

    Such a wonderful card! Love it!♥

    Thanks for joining us at Friday sketchers this week!

    Hugs,
    Aud

  2. Anonymous 6. Februar 2010 um 9:17 pm #

    Hallo Dani,

    hier nochmals ganz herzlichen Dank für diese geniale Karte, den Kalender und die Abdrücke.
    Ich hab mich riesig gefreut. Überraschungen sind einfach sooo schön.
    So kann man zusätzliche Samstagsarbeit ertragen, wenn man danach so tolle Post vorfindet.

    LG
    Erika

Kommentar verfassen

