Love Always …..

4 Feb

 

Hi  …. heute habe ich mal wieder einen süßen Penny Black Igel 🙂 !!!!

Koloriert habe ich ihn mit den Prismacolor Stiften 🙂 !!!!

Love Always ist von der Hero Arts Clear Stamps Platte All Occasion Messanges !!!!

Das Designpapier ist aus der PERHAPS Serie von Basic Grey !!!!

Für meine Karte habe ich noch einmal den tollen Sketch #87 von den Friday Sketchers  gewählt !!!!

sketch - Page 010

Und so schaut meine Karte nun aus 🙂 …..

Und das Thema  SPECIAL SOMEONE bei der Penny Black Saturday Challenge wollte auch abgearbeitet werden *lol* !!!!

Und die Basic Grey Challenge möchte dieses Woche Animals sehen 🙂 !!!!

Und dann will hat die Papertake Weekly Challenge noch das Thema Love 🙂 !!!!

Die Herz-Bordüre ist mit dem Martha Stewart edge punch lace heart gemacht !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag …..

 

4 Antworten to “Love Always …..”

  1. fabiola 4. Februar 2010 um 8:16 pm #

    adorable ta carte

  2. kath 4. Februar 2010 um 8:23 pm #

    this is so cute june and beautiful colour work….thanks for joining in the fun this week at PBSC…hugs kath xxxxx

  3. Steph 5. Februar 2010 um 4:20 pm #

    What a pretty card, I love the colours you’ve used x

  4. Petra 14. Februar 2010 um 10:06 am #

    Eine cute card, die ich echt süss finde…..DANKE liebe june :-))))))))))

Kommentar verfassen

