Easel Card ……

12 Mrz

 

Hi …… heute habe ich mal eine Easel Card zum Zeigen *lol* !!!!

Dieser zauberhafte kleine Hase ist von Lili of the Valley 🙂 !!!!!

Ich bin total verliebt in diese Motive 🙂 !!!!

Beim Lili of the Valley Challenge Blog lautet das Thema *Easel Card*  ……

da mache ich doch gerne mit *grins* !!!!

Koloriert habe ich den kleinen Hasen mit den Prismacolor Stiften,

das Papier ist aus der *sugar rush* Serie von Basic Grey,

und die Schnörkel-Rahmenstempel sind aus der Grunge Serie von Stempelglede 🙂 !!!!

Der happy birthday Schriftzug stammt aus dem The Paper Studio Set Everyday Expression !!!!

Die Retro Blumenstanzer sind von EK Success, die Grunge Blumen Stempel sind ebenfalls von Stempelglede !!!!!

Für die Karte habe ich den aktuellen Sketch von sketch saturday gewählt 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende ……

 

 

3 Antworten to “Easel Card ……”

  1. Craftyc 13. März 2010 um 1:36 am #

    Your card is lovely, great choice if stamp and pretty paper. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
    Clairexx

  2. Poppet 13. März 2010 um 6:42 pm #

    This is gorgeous a great Easel card with a fab image, thank you for joining LOTV this time hugs Pops x x x

  3. Michele 14. März 2010 um 9:45 am #

    Oh such a gorgeous card Dani. Love the colours you’ve used and the details also. Hugs Michele x

Kommentar verfassen

