TOTALLY SPECIAL ……

18 Mrz

 

Hi ….. ich hab noch eine Karte für heute 🙂 !!!!!

Koloriert habe ich die Charleston Tilda  mit den Prismacolor Stiften 🙂 !!!!

Die Akzente der Flügel habe ich mit Stickles Star Dust gemacht !!!!!

Für meine Karte habe ich den tollen Sketch von Bev für die Just Magnolia Challenge genommen *lol* !!!!

week46

Und so schaut meine Karte nu aus 🙂 ……

Das wunderschöne Design Papier ist aus der Bittersweet Serie von Basic Grey !!!!

Die Schnörkel sind aus dem Feather Gras Set von Hero Arts,

TOTALLY SPECIAL ist aus dem Sentiments Circles Set von Autumn Leaves !!!!!

Außerdem habe ich meine Karte auch gleich noch für die Magnolia Down Under Challenge gemachT 🙂 …..

da lautet das Thema diese Woche Birthday Card  !!!!

Bei der Magnolia Down Under Challenge gibt es diese Woche auch einen Birthday Blog Hop

zum einjährigen Geburtstag 🙂 …….. Happy Birthday Magnolia Down Under *lol* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Schlaft schön …….

 

 

Eine Antwort to “TOTALLY SPECIAL ……”

  1. Jane 19. März 2010 um 12:31 am #

    Gorgeous card! love the papers and wonderful colouring! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

Kommentar verfassen

