Spring ……

19 Mrz

 

So ……… und nun kommt meine erste Oster Karte 🙂 …..

ich finde ja sie könnte glatt für Milka Werbung genutzt werden *lol* !!!!

Die tanzenden Küken sind von Stampendous,

koloriert habe ich sie mit den Prismacolor Stiften,

die Akzente habe ich mit Diamond Glaze gesetzt !!!!!

Für meine Karte habe ich den interessanten Sketch von sketch saturday gewählt …..

Und so schaut meine Karte nun aus …..

Bei Papertake Weekly wollen sie diese Woche Lilac & Lemon sehen,

da passen die Design Papiere aus der Madame Royale Serie von We R Memory Keepers perfekt !!!!

Spring und die Blumen sind aus dem Hero Arts Set Sending Happy Thoughts 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende ….

 

Eine Antwort to “Spring ……”

  1. Helen 19. März 2010 um 9:00 pm #

    Awww…cute card…such a sweet image!
    Thanks for joining us at Papertake Weekly!
    Helen x

Kommentar verfassen

