Happy Easter ……

21 Mrz

 

Hi …… auch heute gibt es wieder eine Osterkarte *lol* !!!!

Tja, was soll ich sagen 🙂 ……. ich bin völlig vernarrt in die Lili of the Valley Motive ……

ist ja auch kaum zu übersehen, hihi 🙂 !!!!!

Koloriert habe ich mal wieder 🙂 ….. mit meinen Prismacolor Stiften !!!!!

Das Design Papier ist aus dem pretty papre bloc Eline’s Bright’s von Marianne design !!!!!!

Die Schnörkel gehören zum Inkadinkado Set Sketchy Flourishes !!!!

Bei OCCC lautet das Thema diese Woche immer noch Think Easter *lol* …..

und auch A Spoon Full of Sugar hat das Thema Easter 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntag ……

 

Eine Antwort to “Happy Easter ……”

  1. Silke Ledlow 22. März 2010 um 3:07 am #

    Super duper toll…deine Osterkarte ist perfect!!! Das Motiv ist so niedlich…kein Wunder das es dir so gut gefaellt :)!!!

    Danke das du wieder bei uns mitgespielt hast!!! Hugs ~S~

Kommentar verfassen

