You’re some-bunny special …..

23 Mrz

 

Hi …… ich hab noch eine Karte 🙂 !!!!!

*lol* ….. auch dieser süße Hase aus dem Inky Antics Set Carrot Bunny wollte eingeweiht werden 🙂 !!!!

Ist er nicht süß , hhhmmmmm …..

Koloriert habe ich ihn mit dem Prismacolor Stiften !!!!

Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Inky Antics Set Carrot Bunny,

die Blumen sind Prima Flowers !!!!

Das Design Papier ist aus einem pretty paper bloc Eline’s Brights von Marianne design !!!!

 

Meine Karte habe ich für 2 Challenges gemacht 🙂 …… und zwar für …..

Simon Says ……. St. Patrick’s Day/A Splash of Green !

(benutzt ein Hauch von Grün auf Eurer Karte)

und

Cute Card Thursday …….. Happy Anniversary!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich muss jetzt ins Bett, gähn ……

 

4 Antworten to “You’re some-bunny special …..”

  1. rumpelwibschstilzchen 24. März 2010 um 1:11 pm #

    bunny lovely!
    das ist total süss!

    achso, schon unsere Gemeinschaftsarbeit auf meinem blog gesehen????

    *knuddel*

  2. Kerstin 24. März 2010 um 3:49 pm #

    Die Karte sieht total Klasse aus, Dani!
    Die Farben sind toll und der Hase sooo süß.

    LG Kerstin

  3. deb 25. März 2010 um 4:00 am #

    beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

  4. Christian 26. März 2010 um 11:52 pm #

    hallöchen meene kleene!
    hab nach sooooooo laaaaaaaanger zeit mal wieder bei dir vorbei geschaut…
    eine super süße karte ist da mal wieder entstanden! ;O)

    hoffe, dir gehts gut… es drückt dich ganz doll! dein chrischi

Kommentar verfassen

