Bunte Grüße ….

28 Mrz

 

Hi …… heute zeige ich Euch mal eine ganz schlichte Osterkarte 🙂 !!!!!

Die Karte haben wir mal vor 1 oder 2 Jahren in einem WS in der StempelBar gemacht !!!!!

Der Rohling lag wirklich so lange hier rum *ggg* …….,

aber nun habe ich sie endlich mit den Prismacolor Stiften koloriert 🙂 !!!!!

So schaut die Karte im geschlossenen Zustand aus …..

 EAC hat diese Woche das Thema Ostern ….. da paßt meine Karte doch perfekt *lol* !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag ……

 

 

Kommentar verfassen

