wunderschöne Post …….

31 Mrz

 

Hi ……. heute habe ich 2x wunderschöne und unverhoffte Post bekommen *schwärm* !!!!

 

Ich habe von Manu diese tolle Karte bekommen ……

….. ich bin völlig vernarrt in diesen Inky Antics Hasen 🙂 !!!!

 

Und von Ulli habe ich diesen wunderschönen Osterkarton bekommen ……

….. ursprünglich war das eine Karton für losen Reis *lol* !!!!

Und es befanden sich tollen Sachen in diesem Karton …….

1.) meine Ketting Karte zum Thema Zeitschriften Recycling in der Stempelallee ……

2.) ein Tim Hotz Begleit ATC …….

3.) ……. zum ATC gehörte dieser sensationell gemachte Kissenbezug …..

4.) ….. noch diese zauberhafte Verpackung gefüllt mit Leckerein 🙂 …….

und 5.) …. dieses wunderschöne Tag, dass Ihre Tochter Bettina gemacht hat *staun* !!!!!

 

Habt tausend Dank Ihr 3 *knutsch* ….. Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ……

 

2 Antworten to “wunderschöne Post …….”

  1. Anja 1. April 2010 um 6:04 am #

    Hi Dani!
    Da hast Du ja tolle Post bekommen….und der Kissenbezug ist ja echt der Kracher.
    LG Anja

  2. Manu 1. April 2010 um 2:10 pm #

    Ups… So landet dann eine Karte im Blog. Habe mich eben sehr gefreut, als ich die Karte hier gesehen habe… und noch mehr darüber, dass Du Dich unverhofft freuen konntest.
    LG Manu

Kommentar verfassen

