noch mehr Oster Post & Goodies …….

5 Apr

 

Hi ….. ich habe noch mahr wunderschöne Post bekommen 🙂 !!!!

Bin ich ein Glückspilz *hihi* …….. vielen lieben Dank Mädels für alles *knutsch* !!!!!

 

Von Kerstin habe ich diese zauberhafte Inky Antics Hasen Karte bekommen ……

 

Von Erika habe ich diese zauberhafte Hänglar Karte bekommen ……

 

Und nun noch meine Oster Goodies ……

 

von Bea …….

 

von Julia …..

 

von Sanne …….

 

….. und von meinem kleinen Sonnenschein Lukas 🙂 (knapp 4 Jahre alt *lol* ) ……

….. eine selbst gebackene Ostertorte …….

 

 

….. und ein selbst gefärbtes Ei mit einer Abbildung meiner selbst *lol* …….

 

 

Tja *grins* …… nun wißt Ihr, wie mein Patenkind mich sieht *lol* !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen traumhaft schönen Oster Montag …….

 

Kommentar verfassen

