Osterkörbchen …..

5 Apr

 

*lol* ….. ich kann Euch ja noch ein Osterkörbchen zeigen 🙂 !!!!

 Ich habe viele solcher Körbchen im weiten WWW gesehen,

und wollte doch auch unbedingt mal einen versuchen *lol* !!!!

 Mein Cardstock hatte eine Größe von 8″ x 8″, gefalzt habe ich ringsrum bei 2 1/2″,

und anschließend alle Teile mit Designpapier beklebt 🙂 !!!!

Befüllt sah er dann so aus 🙂 …….

 Der Henkel ist mit dem double edge punch doily lace trim von Martha Stewart gemacht.

 Bei Challenge up your life lautet die aktuelle Challege:

Ostern – alles außer eine Karte

da paßt mein Körbchen doch perfekt *lol* !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ……

 

2 Antworten to “Osterkörbchen …..”

  1. ulla Kühn 6. April 2010 um 5:48 pm #

    Danke fürs Mitmachen und es passt mehr als perfekt.

    LG
    Ulla

  2. biggi-al 10. April 2010 um 7:11 am #

    Das sieht echt toll aus – danke fürs Mitmachen bei CUYL.

Kommentar verfassen

