Tilda und der Froschkönig ………

6 Apr

 

Hi ……. heute habe ich diese zauberhafte Tilda für Euch 🙂 !!!!

Dieses Motiv ist so zauberhaft *hhhmmm* ……

….. und koloriert habe ich sie wieder einmal mit meinem Prismacolor Stiften 🙂 !!!!!

Die Akzente habe ich mit Stickles Star Dust gesetzt !!!!

Für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch von sketch saturday gewählt …..

Simon Says hat diese Woche das Thema Distressing ,

bei Stampavie lautet das Thema diese Woche Freunde/Freundschaft und

bei Magnolia Down Under heißt das Thema diese Woche Thanks !!!!!

Und so schaut nun meine Karte aus ……

Also 🙂 ….. wenn das keine wahren Freude sind, und der Froschkönig nicht unendlich dankbar ist,

dann weiß ich auch nicht mehr weiter *lol* !!!!!

Das Thema in der Stempelallee lautet übriegens Lila & Stanzteil 🙂 !!!!!

Die Retroblume ist ein EK Suzzex Stanzer (bzw. alle 3 Größen) !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Schlaft schön *gähn* …….

 

6 Antworten to “Tilda und der Froschkönig ………”

  1. Anne H. 6. April 2010 um 10:41 pm #

    Your card is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne 🙂

  2. April Rose 6. April 2010 um 11:17 pm #

    You’ve colored this cute Tilda so beautifully–such a gorgeous card! I love your pretty punched flower. Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

  3. Michele 7. April 2010 um 8:04 am #

    Oh such a gorgeous card. Love the image you’ve used and the colours also. Hugs Michele x

  4. Jo 7. April 2010 um 2:10 pm #

    SO pretty! love the colours you’ve used
    Thank you for joining us at Sketch saturday this week
    Jo xx

  5. Debbie Pamment 8. April 2010 um 10:43 am #

    Wow – what a fabulous job you’ve done with the challenge – your card is gorgeous.
    Thanx sooo much for joining us at MDUC this week.
    xXx

  6. Jodie from Oz 9. April 2010 um 3:29 am #

    Your thank you card is beautiful and Tilda is adorable. A great take on the challenge. Thank you so much for joining us this week at Magnolia Down Under Challenges. Have a great day. Hugs Jodie from Oz

Kommentar verfassen

