Art Specially Event in Zeist ……

14 Apr

 

Hi …… das Art Specially Event in Zeist war wunderschön 🙂 !!!!

Ich darf nun viele neue Schätze mein Eigen nennen *lol* !!!!

 

Als Goodie-Bag gab es eine Stap voor Stap! *Stempeltechnik-Heft* von Artemio,

einen COPIC sketch marker (mein erster COPIC 🙂 )

und einen kleinen Libra & Libris Stempel von Art Specially !!!!!

 

Hier meine  Tilda Ausbeute  ……

Meine Güte war das schwierig in die erste Reihe zu gelangen *puh* !!!!!

Aber 🙂 ……. ich hab es geschafft und viele Schätze ergattert !!!!

 

Hier die Ausbeute von Art Journey, die Sonderplatte vom letzten Jahr von Art Specially

und die Eclipse Folie von Heindesign …..

 

Und hier noch eine bunte Auswahl an Stanzen, Stempeln, Flowers & Bändern…..

wobei ich die Bänder erst am Montag in Enschede gekauft habe 🙂 !!!!

 

Von der lieben Wibsche bekam ich noch dieses wunderschöne Stampscapes Tag …..

 

Und zu dann lag gestern auch noch das Magnolia’s StampClub Spring 2010 im Briefkasten *hhmmmmm*,

damit war dieses lange Stempel-Event-Wochenende für mich perfekt 🙂 🙂 🙂 !!!!!

 

Das war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende 🙂 …..

vielen lieben Dank Christiane & Joachim für die tolle Zeit 🙂 !!!!!

 

So, vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag …..

 

2 Antworten to “Art Specially Event in Zeist ……”

  1. ophthalmologist 14. April 2010 um 2:08 pm #

    Liebe Dani,
    es war schön, dass Du bei uns warst, nichts zu danken!
    Viel Spass mit all den neuen Schätzen!
    Christiane

  2. rumpelwibschstilzchen 14. April 2010 um 6:36 pm #

    Gugguggg!

    nächstes Jahr fährst du über Bremen *lol*
    und dann bleiben wir zwei Tage…… auf dem Event natürlich *zwinker*
    es war wirklich ein gigantischer Event und es war gigantisch schön, dass du mir dieses tolle Büchlein mitgebracht hast!
    Es steht schon in meiner Vitrine hier im Flur und darf auch von anderen gerne bestaunt werden!

    und die lieben süssen Männer von art journey sind auch bei mir zuhause gelandet, ein genialer Stempel, oder?

Kommentar verfassen

