Book of Delights ……

16 Apr

 

Hi ….. dieses Book of Delights habe ich gnadenlos abgekupfert 🙂 !!!!

Liebe Katy Fox ……. hab tausend Dank für diese geniale Idee,

Dein Book of Delights im Craft Stamper March 2010 ist grandios !!!!

Das Cover ist aus Graupappe gemacht, lackiert mit grüner Acrylfarbe 🙂 !!!

Ansonsten kam nur das Set Beauty Stems from Here von Inkadinkado zum Einsatz !!!!!

Mein Buch besteht aus 5 Umschlägen ……

Koloriert habe ich diese wunderschönen Blumen mit den Prismacolor Stiften,

und das Buch mit dem Zutter Bind-it-All gebunden !!!!

Mein Book of Delights hat Wibsche euf dem Art Specially Event in Zeist bekommen 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und ein traumhaft schönes Wochenende …….

 

 

Eine Antwort to “Book of Delights ……”

  1. rumpelwibschstilzchen 16. April 2010 um 3:30 pm #

    juchu
    hier sind endlich die tollen Fotos auf die ich gewartet habe….
    ich werde deine Fotos gleich bei mir verlinken, weil sie tausendmal schöner sind, als meine „ollen“ Fotos

    hab noch einmal vielen herzlichen Dank für dieses tolle Büchlein, es ist wirklich grandios *knuddel*

Kommentar verfassen

