you make my heart flutter

24 Apr

 

Hi …… ich kann Euch endlich mal wieder etwas zeigen 🙂 !!!!

Diese kleine süße Koetie Kuh von Nellie Snellen ist einer meiner Zeist Schätze 🙂 !!!!

Koloriert habe ich sie diesmal mit den Tombow Stiften !!!!

Ich habe für meine Karte den noh *lol* aktuellen Sketch von sketch saturday gewählt !!!!

Und bei Create4Fun lautete das Thema …..

Und so schaut meine Karte nun aus …..

Der Schriftzug  ….. you make my heart flutter ….. ist aus dem Followed My Heart Set von Darcies !!!!!!

Der Schnörkel gehört zum REGAL Classic Accents Set von Tattered Angels,

ich habe ihn klar embosst 🙂 !!!!

Der Farbkarton in den Farbtönen Graublau & Zartblau ist von Stampin Up!

Den Scalloprand habe ich mit dem edge punch scallop dot von Martha Stewart gemacht !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende ……

 

 

4 Antworten to “you make my heart flutter”

  1. Anne-Marije 24. April 2010 um 8:08 am #

    Ich liebe deine Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

  2. Jeanette 24. April 2010 um 10:18 am #

    Die Kuh ist ja super goldig! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Herrlich 🙂
    Eine schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Jeanette

  3. Christiane 24. April 2010 um 9:31 pm #

    Oh ja, das war „Kuh-nicht-in-Mond“, ich erinnere mich… Gartenzaun, begrünt, jaja, 😉
    Die Karte ist super-niedlich geworden, und das Design mit den vielen Kreisen ist mal was anderes!

  4. Ariane 25. April 2010 um 3:57 pm #

    Klasse, was Du aus dem Sketch gemacht hast, die Arbeit ist klasse koloriert!

Kommentar verfassen

