Lili of the Valley Fairies ……

29 Apr

 

Hi …… heute zeige ich Euch endlich das Burtzeltags-Geschenk-Set,

dass Sanne von mir bekommen hat 🙂 !!!!

Außerdem passt dieses Set auch perfekt zur neuen Augabe der Lili of the Valley Challenge ….

Challenge 52 Thema : Summer

Ich liebe die Lili of the Valley Motive *schmacht* ……..

und erwarte schon sehnsüchtig die neuen Motive *lol* !!!!!

Die zauberhafte Fairies – On Tiptoe habe ich mit den Prismacolor Stiften koloriert !!!!

Das Motiv habe ich mit den Labels One Nestabilities von Spellbinders ausgestanzt !!!

Der HG ist mit dem Linograph large Background von Stampin UP! gestempelt und klar embosst !!!!

Zu dieser Karte gab es noch eine kleine Pizza Box,

die ich nach dieser Anleitung mit dem Scor Pal gemacht habe !!!!

Für die Box habe ich die zauberhafte Fairies – Present gewählt 🙂 !!!!

Sie habe ich auch mit den Prismacolor Stiften koloriert 🙂 ,

und mit dem Labels One Nestabilities ausgestanzt !!!!

So schaut der Deckel im Innern aus ……

Der Schriftzug ist aus dem Rachelle Anne Miller Set Sentiments 2,

die Blumen sind Prima Flowers !!!!

Und so schaut die Box geöffnet aus ……

leer …. …. und befüllt  …. 

Das Design Papier ist aus dem Pretty Papers Bloc dress up von Marianne Design,

die Akzente habe ich mit den Stickles Star Dust gesetzt 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich hoffe, Ihr könnt das traumhaft schöne Wetter in vollen Zügen genießen ….

 

3 Antworten to “Lili of the Valley Fairies ……”

  1. Bev 2. Mai 2010 um 8:09 pm #

    Oh this is just beautiful, such a fabulous project. Thanks for joining LOTV this week x

  2. pops 6. Mai 2010 um 5:34 pm #

    Love the image that you have chosen for this, fab colours too, thanks for joining us at LOTV this time big hugs pops x x x

  3. Jacqui 12. Mai 2010 um 8:04 pm #

    What a super card and Box such sweet colours, thanks for joining us at LOTV
    Hugs Jacqui xx

Kommentar verfassen

