Du machst das Leben schöner ……..

9 Mai

 

Hi …… heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen 🙂 !!!!

Letzten Sonntag habe ich es doch tatsächlich geschafft so blöd umzuknicken,

dass im Sprunggelenk ein Band gerissen ist und meine Knie ein Anpralltrauma haben

…… was für ein Wort *ggg* !!!!

Nun ja, heute nun endlich mal wieder etwas kreatives von mir *lol* !!!!

Da ich ja nun auch unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin bin 🙂 …..

(seit über einem Monat schon *grins*)

habe ich mal mit einem Teil meiner neuen Schätze gespielt 🙂 !!!!!

Der Farbkarton Packpaierbraun dient als Karte,

der Schnörkel aus dem Set Barocke Motive ist klar embosst.

Die Blumen und der Schriftzug sind aus dem Set Wunderschön,

gestempelt in Orchideenpink und dem neuen Ton Himbeerrot 🙂 !!!!

Himbeerrot sind auch der neue Farbkarton und das Polka Dot Band !!!!

Die Karte hat eine Größe von 19 x 11 cm 🙂 !!!!

Alle Materialien sind von Stampin‘ UP! 🙂 !!!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Habt noch einen schönen Sonntag Abend …..

 

 

Kommentar verfassen

