Happy Birthday in Himbeerrot ……

13 Mai

 

Hi …… heute kann ich Euch wieder eine Stampin‘ UP! Karte zeigen,

da sie gestern pünktlich *puh* bei Anja gelandet ist *lol* !!!!

Für die Karte habe ich den wunderschönen himbeerroten Farbkarton gewählt,

und habe die Bordüre mit dem Stanzer Wellenkante gemacht.

Das himbeerrote Polka Dot Band gehört ebenfalls zu den 11 neuen Produkten 🙂 !!!!

Das Cover meiner Karte ist ein Stück der bedruckten Klarsichtfolie Flower Fantasy,

ebenfalls eines der 11 neuen Produkte *lol* !!!!

An die Außenkante der Folie habe ich noch ein rundes Etikett angebracht,

und hinter der Folie habe ich ein Stück Flüsterweiss angebracht !!!!

Als Highlight habe ich noch den Sanded Hintergrund in Himbeerrot drauf gestempelt !!!!

Die Blumen gehören zum Zeitlos Set aus dem aktuellen Mini Katalog,

ich habe sie in Olivgrün gestempelt,

ausgeschnitten und mit stampin‘ dimensionals und Pop Up Glue Dots auf der Folie plaziert.

Diesmal sind wirklich alle Materialien von Stampin‘ UP! 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen traumhaft schönen Feiertag ……..

 

Kommentar verfassen

