Lili of the Valley Post für mich …….

14 Mai

 

Schaut mal 🙂 ….. diese wunderschöne Lili of the Valley Karte habe ich letztenz von AnnE bekommen !!!!

Einfach nur so *freu* ……

Ist sie nicht schön *schwärm* …… und ich Dussel brauche so lange, um sie zu fotografieren 😦  !!!!!

 

Liebe AnnE …. hab tausend Dank für diese wunderschöne Karte *knutsch* …..

ich habe mich riesig darüber gefreut 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und einen super Start ins Wochenende 🙂 !!!!!

Ich gehe jetzt mit meinen angeschlagenen und schmerzenden Gliedern auf die Couch,

und hoffe, dass diese ätzende Erkältung bald vorbei ist *puh* ……

 

 

Kommentar verfassen

