Writing …….

18 Mai

 

Hi …… heute gibt es mal keine reine Stampin‘ UP! Karte *lol* !!!!

Dafür aber ein neues Art Journey Motiv 🙂 ……..

Dieser kleine süße Kerl ist von der neue Writing Platte von Art Journey 🙂 !!!!

Der Hintergrund ist Gloosy Papier,

auf dem ich mich mit Himbeerrot & Orchideenpink von Stampin UP! ausgetobt habe *lol* !!!!

Den Rahmen habe ich mit dem Grunge Corner von Stempelglede gemacht …..

das sind absolute must have Stempel *grins* !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ….

 

3 Antworten to “Writing …….”

  1. Annette 27. Juni 2010 um 3:29 pm #

    Du hast es gut mit den Stempeln. Meine sind hier nie angekommen. Ich weiß gar nicht, was da passiert ist. War damals stinkesauer.
    LG annette

  2. Anne 23. März 2012 um 11:52 pm #

    Hallo liebe Dani,

    sehr sweet, der Kleene!!!
    Alles liebe,
    Anne!
    Die Morgen SU stempeln geht, lol…

    • june68 27. März 2012 um 11:54 pm #

      Dankeschön Du Süße *knuddel* ……
      Schade, dass Du nicht bei mir zum SU stempeln warst – wir hatten einen Oster-Workshp *lol* !!!!
      Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Dani

Kommentar verfassen

