wunderschöne Post …….

23 Mai

 

Hi ….. ich wünsche Euch allen einen traumhaft schönen Pfingstsonntag 🙂 !!!!

Dieser kleine süße Teddybär hat mich gestern erreicht :-), und ich dachte mir …

….diesen wunderschönen Blumengruss gebe ich doch gerne an Euch weiter *lol* !!!!

 

Ja, und am Mittwoch habe ich diese geniale Einladung von Jessi ins Castle Darkmore bekommen 🙂 ……

*Polizeiliche Vorladung* zum Krimi Dinner im grünen Speisesaal von Castle Darkmore *lol* !!!!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, hihi ………

 

So, habt alle ein wunderschönes Pfingst Wochenende 🙂 ……….

habt Spaß bei allem, was Ihr so vorhabt *lol* !!!!

 

 

Kommentar verfassen

