Thanks …..

24 Mai

 

Hi ….. ich kann heute doch noch etwas zeigen 🙂 !!!!

Ich wollte unbedingt mal wieder bei einer Challenge mitmachen …..

und dann ist es doch gleich eine Karte für 4 Challenges geworden *lol* !!!!

Bei Papertake Weekly lautet das Thema: *say it with Flowers*,

und bei Stampavie and more lautet das Thema * Flower Power* !!!!

OK 🙂 …. Blumen habe ich *lol* ……

Eigentlich habe ich meine Karte auch nach dem Sketch von Everybody-Art-Challenge gewerkelt …..

…. aber irgendwie hat meine Karte sich doch ein wenig anders entwickelt 😉 !!!!!!

Aus rund wurde eckig, hihi …….

Die Blumen und der Schriftzug Thanks sind aus dem Heartfelt Thanks Two-Step Set von Stampin UP!,

gestempelt mit Orcideenpink, Himbeerrot, Kiwigrün und Olivgrün.

Das Desingpapier Cottage Wall gehört zu den 11 neuen StampinUP! Produkten,

und Farbkarton habe ich in den Farben Flüsterweiss, Himbeerrot, Mattgrün und Olivgrün benutzt.

Für den 3D Effekt kamen jede Menge stampin‘ dimensionals zum Einsatz 🙂 !!!!

Auf das 1/4″ breite mattgrüne gerippte Geschenkband habe ich Glasperlen geklebt,

die Schnörkel sind Quickkutz Stanzen und die Bosskut Leaf Flourish Stanze.

Der olivgrüne Rahmen ist mit den Classic Scalloped Rectangles Large Nestabilities ausgestanzt.

Den mattgrünen Farbkarton habe ich mit dem ek success edger punch binding edge bearbeitet.

Und nun bleibt nur noch zu klären, ob meine Karte zur aktuellen Challenge von A Spoon Full of  Sugar paßt 😉 ….

da lautet das Thema diese Woche *Cute & Girly* *lol* !!!!!!

 edit: …… hat sich erledigt 😉 ….. bin zu spät dran für A Spoon Full of Sugar .

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich hoffe, Ihr hattet ein traumhaft schönes Pfingstwochenende …….

 

 

3 Antworten to “Thanks …..”

  1. debby4000 25. Mai 2010 um 9:20 am #

    beautiful card, beautiful floral image and colours.
    luv
    Debby

  2. kaylou 25. Mai 2010 um 7:11 pm #

    your card is gorgeous, thanks for joining us at Stampavie and more.
    hugs Kaylou xoxo

  3. Manu 17. Oktober 2010 um 5:44 pm #

    Yes!!!
    And now this beautiful card is mine 🙂
    Thank you very much!
    Manu

Kommentar verfassen

