Vielen Dank ……

25 Mai

 

Hi ….. auch heute habe ich mal wieder eine StampinUP! Karte für Euch …..

diesmal eine sehr simple, wie ich finde 🙂 !!!!

Diesmal habe ich den packpapierbraunen Farbkarton für meine Karte gewählt !!!!

Und ja …… auch hier kam wieder das wunderschöne Cottage Wall Designerpapier zum Einsatz 🙂 !!!!

Die Blüte habe ich mit dem Stanzer Blume mit 5 Blütenblättern gemacht,

für die Blüte selbst habe ich orchdeenpinken und himberroten Farbkarton gewählt.

Für die Blätter habe ich die Blüte in olivgrün ausgestanzt und entsprechend auseinander geschnitten.

Die Kanten habe ich mit dem Craft Stempelkissen Flüsterweiss gewischt

und noch ein paar dünne Martha Stewart Zweige dazwischen gesteckt 🙂 !!!!

Die Inspiration zu dieser Blume stammt aus diesem Video 😉 …….

http://www.youtube.com/stampinupgermany#p/u/7/08inXKCqoAA

….. vielen lieben Dank Jenni, für diese geniale Idee *** !!!!!

Der Schriftzug Vielen Dank ist das Elegante Dankeschön aus dem Mini-Katalog 🙂

…. nur diesmal ohne Schnörkel *lol* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag …..

 

Kommentar verfassen

