Burtzeltags -Post ……

9 Jun

Hi Ihr Lieben ….. ich bin wieder *ONLINE* yippie  ……

Meine Güte *puh* ….. seit 28. Mai geht hier weder das Telefon noch das Internet *ggg* !!!!

Dank des neuen Routers kann ich nun endlich ganz herzlichen Dank für die gigantisch schöne Burtzeltags – Post sagen !!!!

 …… sensationelle Post habe ich von Euch allen bekommen !!!!!

Habt tausend Dank für all die wunderschönen Gaben *knutsch* ……

 

von Michi

 

 

….. traumhaft schön Süße *knutsch* !!!!!

 

von Wibsche

…… sensationelle Idee**** ….. die werde ich demnächst mal mopsen *lol* !!!!

Und dieses rattenscharfe Stampscapes ATC****

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von Erika

…. diese zauberhafte Hänglar Karte, und …… 2 sensationell schöne ATC’s …..

 

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von Petra

….*lol*  dieser Umschlag hat seit seiner Ankunft vor ca. 2 Wochenin meinem Kühlschrank gehaust 🙂  ….

 

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von sabsi

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von Alex

Vielen lieben Dank *knutsch*…. das ich dieses Schätzchen nun mein Eigen nennen darf 🙂  !!!!

 

von Andrea

Vielen lieben Dank *knutsch*….. Du hast traumhaft schön koloriert*** !!!!

 

von Carina

 

Diese wunderschöne Tilda hat den weiten Weg von Schweden nach Berlin geschafft *freu* !!!!

Die Blüten & Bänder sind alle mit 3D Lack hervorgehoben **** !!!!

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von Nixe-Moni

 

Ach Moni *knutsch* …… Deine Koloration ist aller erste Sahne *schmacht* !!!!

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von Stempel_ulla

 

WOW !!!!!!! …. auch ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Ulla Stifte-Box *freu* !!!!!

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von Ulli

….. und dazu gab es noch ein selbst genähtes Teebeutel Büchlein für die Handtasche *freu* !!!!

 

Ulli *knutsch* …. Du bist echt unglaublich *****…… das ist so toll *schwärm* !!!!!

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von AnnE

Schön, wie Du das Medallion eingesetzt hast *** die Idee werde ich bestimmt mal mopsen *lol* !!!!

Und auch hier nochmal *WOW* !!!!!!

Diese wunderschöne selbst genähte Börse habe ich auch noch von AnnE bekommen *freu* !!!!

 

Ach AnnE …… die Börse ist sensationell schön ***** …. hab‘ tausend Dank  *knutsch* !!!!

 

von Edda

  

Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

von Anja

 

Vielen lieben Dank S´ße *knutsch* ….. für alles 😉 !!!!!!

 

von Gaby1566

 Vielen lieben Dank *knutsch* !!!!

 

Vielen lieben Dank *knutsch* …… Ihr habt mir alle eine riesen Freude gemacht 🙂 !!!!!!

Habt alle einen traumhaft schönen & sonnigen Tag …….

 

Eine Antwort to “Burtzeltags -Post ……”

  1. Anja 9. Juni 2010 um 6:19 pm #

    Hi!
    Prima, dass Du wieder online bist! Hatte Dich schon sehr vermisst.
    Und tolle Burzeltagspost hast Du da bekommen!!!
    LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar