Du machst das Leben schöner …..

11 Jun

 

 

….. ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und seit locker in den Tag gestartet 🙂 ….

….. es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür & die WM startet *lol* !!!!

 

Heute habe ich eine Karte , die ich gnadenlos bei mir selbst abgekupfert habe *lol* !!!!

Diese Karte https://june68.wordpress.com/category/stampin-up/wunderschon/war meine Vorlage !!!!

Ich finde es sehr erstaunlich, wie verschieden die beiden Karten wirken !!!!

Der Farbkarton Packpaierbraun dient als Karte,

der Schnörkel aus dem Set Barocke Motive ist klar embosst.

Die Blumen und der Schriftzug sind aus dem Set Wunderschön,

gestempelt in  dem neuen Ton Wildleder 🙂 !!!!

Wildleder sind auch der neue Farbkarton und das Polka Dot Band !!!!

Diesmal habe ich die neue Stampin’UP! Technik *Küssen mit Dreh* angewandt *lol* !!!!

Na, neugierig geworden 🙂 ……. ????????????

Ich  liebe diese Technik …….

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Freitag ……

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Barocke Motive, Wunderschön
Farbkarton ~ Flüsterweiss, Packpapierbraun, Wildleder, Zartblau
Stempelkissen ~ Wildleder, Zartblau, VersaMark
Sonstiges ~ 1/2" geripptes Geschenkband Polka Dot Wildleder, antikmeesing Klammern,
Klarlack *Emboss* Prägepulver 
Eine Antwort to “Du machst das Leben schöner …..”

  1. Tanja Kolar 17. Juni 2010 um 3:10 pm #

    Einfach nur wunderschön.

    lg Tanja

Kommentar verfassen

