Thank You Karte ……

13 Jun

 

Guten Morgen  …… ich bin noch etwas müde  …….

Wir haben gestern das USA Spiel mit unserem Ami geschaut 🙂 …..

und dazu gab es echte amerikanische Burger vom Grill …. oh war das lecker  !!!!

 

Heute habe ich eine Thank You Karte für Euch,

mal schauen ob sie Euch genauso gut gefällt wie die One Sheet Box von gestern *lol* !!!!

Es ist eine sehr schlichte und schnell gemachte Karte 🙂 ……

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,

hoffentlich läßt sich die Sonne heute auch noch blicken 🙂 ……

Ah  …. und viel Spaß heute Abend beim Fussbal …… meine Daumen sind gedrückt *lol* !!!

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Seeing Spots, In the Spotlight
Farbkarton ~ Flüsterweiss, Himbeerrot, Orchideenpink, Wildleder
Stempelkissen ~ Himbeerrot, Orchideenpink, Wildleder
Sonstiges ~ 1/2" geripptes Geschenkband Polka Dot Wildleder, Cottage Wall Designerpapier,
          Muschelförmiger Kreis und dieverse andere Kreis Stanzer
Kommentar verfassen

