Cottage Wall Goodies Box ……

14 Jun

 

Hi …. heute habe ich mal wieder eine kleine Goodies Box für Euch 🙂 !!!!

Diesmal habe ich sie aus dem wunderschönen Cottage Wall Designerpapier von Stampin’UP! gemacht !!!!

Ich bin völlig vernarrt in dieses Papier *lol* !!!!

Die Box hat einen Grundriss von 2″ x 2″ und ist schnell gemacht 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag ……

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Seeing Spots
Farbkarton ~ Flüsterweiss, Himbeerrot, Orchideenpink
Stempelkissen ~ Himbeerrot, Orchideenpink
Sonstiges ~ Cottage Wall Designerpapier, Crop-A-Dile
             Muschelförmiger Kreis und 1 1/4" & 1 3/8" Kreis Stanzer
2 Antworten to “Cottage Wall Goodies Box ……”

  1. Anne Renz 14. Juni 2010 um 12:39 pm #

    sieht super aus – Anfängerfrage: wie sieht denn da der Grundriss aus von der Box – wird sie geklebt oder einfach nur zusammengefaltet? Die würde ich nämlich auch mal gerne probieren, wenn man mal schnell was braucht…
    lg Anne

    • june68 14. Juni 2010 um 2:35 pm #

      Hi Anne – vielen lieben Dank 🙂 !!!

      Du benötigst ein 6″ x 6″ großes Stück Papier.
      Möglichts doppelseitiges Designerpapier, und falzt an jeder Seite bei 2″.
      Die entstandenen Quadrate in den Ecken schneidest Du weg.
      Nun besteht der Grundriss aus 5 Quadraten, die äußeren mußt Du nun noch falzen,
      damit sie als Pyramide aneinander gelegt werden können.
      Anschließend mit der Crop-a-Dile noch Löcher setzen und ein schönes Band durchziehen.
      Fertig ist die Box 🙂 !!!!!
      Ich hoffe,, ich habe mich verständlich ausgedrückt *lol* !!!

      Viel Spaß beim Werkeln, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

