*Küssen mit Dreh* …..

16 Jun

 

Guten Morgen ……. und wieder einmal habe ich eine Stampin’UP! Karte *lol* !!!!

Diemal habe ich die neue Stampin’UP! Technik *Küssen mit Dreh* angewandt !!!

Ich liebe diese Technik 🙂 ……

Sehen die Flower Accent mit dieser Technik sensationell aus, oder nicht *lol* !!!

OK …… wie immer alles Geschmacksache, hihi …..

Ich habe wieder mit dem wunderschönen Wildleder gearbeitet, und mit meinem Lieblings Designerpapier ….

*Cottage Wall* …… ach es ist so ….. schön 🙂 !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag …….

ich freue mich schon auf das SUSI Treffen in der StempelBar heute 🙂 !!!!

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Flower Accent, Fine Flourish, Sincere Salutations
Farbkarton ~ Flüsterweiss, Olivgrün, Wildleder
Stempelkissen ~ Olivgrün, Wildleder
Sonstiges ~ 1/2" geripptes Geschenkband Polka Dot Wildleder, Cottage Wall Designerpapier,
          Wellenkante Stanzer, Stampin' Dimensionals

 

Eine Antwort to “*Küssen mit Dreh* …..”

  1. katrin 17. Juni 2010 um 9:40 am #

    technik klingt realtiv unkompliziert! 😉 steht auf meiner to-do-liste und wird demnäxt (irgendwann mal … *ggg*9 ausprobiert!

Kommentar verfassen

